Bürgermeister Johannes Beisenherz kandidiert wieder für die SPD

Ab heute ist auch das Blog von Johannes Beisenherz freigeschaltet. Daher haben wir den Beitrag von dort übernommen. Näheres finden sie auf www.johannesbeisenherz.de!

„92,5%: Rückenwind für die Bürgermeisterwahl

86 von 93 Stimmen, das sind 92,5% und damit ein gewaltiger Vertrauensvorschuss, den die Castrop-Rauxeler SPD mir da heute gegeben hat. Danke dafür! Der Reporter der WAZ nennt es in seinem Artikel eine „überwältigende Mehrheit“ bei der Nominierung als Spitzenkandidat für die Kommunalwahl – und über die freue ich mich. Ich sehe sie aber auch als Auftrag, in den kommenden Monaten weiter vollen Einsatz zu zeigen. Vollen Einsatz, damit Castrop-Rauxel auch in den nächsten Jahren auf einem guten Weg bleibt.

Wir wollen weiter an der Zukunft unserer Stadt bauen.

Gemeinsam mit den Kandidaten und Kandidaten der SPD für den Kreistag und den Rat der Stadt Castrop-Rauxel  zusammen mit unserer stellvertretenden Bürgermeisterin Eva Steininger-Bludau, dem Parteivorsitzenden Frank Schwabe und dem Fraktionsvorsitzenden Burkhard Kapteinat. Denn das ist die Stärke der Castrop-Rauxeler Sozialdemokraten: Sie ziehen am selben Strang in dieselbe Richtung!“

Quelle www.Johannesbeisenherz.de